Lost Souls Agency
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lost Souls Agency » Öffentliches Forum » Hallo & Herzlich Willkommen! » Herzlich Willkommen bei uns :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen bei uns :-) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LostSoulsAgency LostSoulsAgency ist weiblich
Forenhexe

images/avatars/avatar-1.gif

Herzlich Willkommen bei uns :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum von

" Lost Souls Agency"

Hallo liebe Foren Besucher, Mitglieder & Gäste :-)

Wir freuen uns das Ihr den Weg in unser Forum gefunden habt und möchten Euch hier recht herzlich begrüßen.

Diese Plattform wurde geschaffen um Euch die Möglichkeit für eine rege Kommunikation zu geben. Einige Teile dieses Forums sind nicht öffentlich und somit nur registrierten und von uns freigeschalteten Usern zugänglich. Dies hat unter anderem die Bewandnis, das wir das Forum auch für den Austausch interner, dienstbezogener Daten nutzen. Desweiteren ist es so, dass wir auf Grund des Jugenschutzes sicher stellen möchten, dass Minderjährige keinen Zutritt zu diversen Bereichen haben. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis :-)

Selbstverständlich nehmen wir gerne auch Deine Wünsche, Deine Kritik & Dein Lob entgegen. Gerne kannst Du uns einfach eine E-Mail senden.

Viel Spaß beim Lesen in unserem Forum und Liebe Grüße
Eure Tatjana

08-24-2012 04:28 LostSoulsAgency ist offline E-Mail an LostSoulsAgency senden Homepage von LostSoulsAgency Beiträge von LostSoulsAgency suchen Nehmen Sie LostSoulsAgency in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostSoulsAgency in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LostSoulsAgency: lostsoulsagency YIM-Name von LostSoulsAgency: lostsoulsagency@yahoo.com MSN Passport-Profil von LostSoulsAgency anzeigen
Iris
unregistriert
RE: Herzlich Willkommen bei uns :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne im Homeoffice arbeiten. Ich habe mir eure Stellenangebote angeschaut und würde gerne bei mehreren Projekten mitmachen, daher möchte ich mich erstmals vorstellen.
Ich bin Spanierin und beherrsche, ausser Deutsch, auch Englisch und Spanisch. Ich bin hellsichtig und hellfühlig, was ich bisher teils privat benutzt habe. Ich Habe auch Erfahrung im Inbound, Bestellannahme und Terminierung.

Habt Ihr offene Stellen für mich?

Schöne Grüße
03-28-2013 10:33
BettinaH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!
04-19-2013 20:13 BettinaH ist offline E-Mail an BettinaH senden Beiträge von BettinaH suchen Nehmen Sie BettinaH in Ihre Freundesliste auf
Stimmwunder Stimmwunder ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha xD
04-19-2013 21:14 Stimmwunder ist offline E-Mail an Stimmwunder senden Beiträge von Stimmwunder suchen Nehmen Sie Stimmwunder in Ihre Freundesliste auf
Reni Reni ist weiblich

RE: Herzlich Willkommen bei uns :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griaßde

04-20-2013 07:23 Reni ist offline E-Mail an Reni senden Beiträge von Reni suchen Nehmen Sie Reni in Ihre Freundesliste auf
Liciouzzz
unregistriert

Hallo, ich heisse Julia und möchte gerne nebenbei von Zuhause aus arbeiten. Ich hoffe das ich hier für mich das passende finde.

Liebe Grüße
06-03-2013 19:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Souls Agency » Öffentliches Forum » Hallo & Herzlich Willkommen! » Herzlich Willkommen bei uns :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH